...> ...> Programm-Liste> Event-Details Zurück

Mojo Blues Band & Stargäste
R’n’B Jamboree – A Jumpin‘ Tribute to the 30’s an 40’s
mit Gisele Jackson, Petra Toyfl, Harry Sokal & Herbert Swoboda

Sa, 05.09.2020 (18:00 - 20:00) @ Theater Akzent | Eintritt ab € 22,-
Mojo Blues Band
Mojo Blues Band
Harry Sokal
Harry Sokal
Herbert Swoboda
Herbert Swoboda
Gisele Jackson
Gisele Jackson
Petra Toyfl
Petra Toyfl

Theater Akzent - Konzert um 18h00
- Kartenreservierungen zum Konzert im Theater Akzent sind ausschließlich direkt über das Theater Akzent möglich, entweder online oder im Kartenbüro (Montag bis Samstag von 13:00 bis 18:00 Uhr), hier gehts zum Theater Akzent: www.akzent.at



Konzerte im Theater Akzent


„Niemand hatte wohl geahnt, welche Herausforderungen das heurige Jahr an uns alle stellen würde. Aber zum Glück sind nun die Corona-Bestimmungen soweit gelockert, das die Blues Gala im Theater Akzent über die Bühne gehen kann“, freut sich Mojo-Mastermind Erik Trauner.
Ein bisschen anders wird’s aber sein: auf Grund der Auflagen im Sinne von „Abstand halten“ ist die Kapazität im Saal halbiert – und deshalb gibt es an diesem Abend ZWEI Shows zu je 90 Minuten!
„Wenn auch in den Clubs in den USA durchaus üblich, in unserer über 40 jährigen Laufbahn ist das ein absolutes Novum und eine spannende Erfahrung. Das nutzen wir gleich aus und planen deshalb, diese musikalische Reise zu den Wurzeln des Rhythm ’n’ Blues nicht zuletzt auch wegen einer hochkarätig besetzten Liste an Gastmusikern live mitzuschneiden“, berichtet Erik Trauner.
Wegbegleiter auf dieser musikalischen Reise vom Rhythm & Blues in Chicago bis zur Westcoast sind Herbert Swoboda (Klarinette) und Harry Sokal (Saxofon) – das sorgt für ordentlich Dampf zusätzlich. Dazu noch die vokalen Specials von Petra Toyfl und Gisele Jackson!

Besetzung:
Erik Trauner – voc, guitars, harmonica
Siggi Fassl – voc, guitars
Charlie Furthner - piano, voc
Herfried Knapp – bass
Didi Mattersberger - drums
Herbert Swoboda - Klarinette
Harry Sokal - sax
Petra Toyfl - voc
Gisele Jackson - voc

Zurück