Newsletter abonnieren

E-Mail:
Newsletter abbestellen
...> ...> Programm-Liste> Event-Details Zurück

Martin Pyrker und „Rising Star“ Bonaventura Amann
Blues & Boogie unplugged - Zwei Generationen am Bösendorfer
VERSCHOBEN auf 09.09.2020

Do, 02.04.2020 (20:00) @ Mozarthaus Vienna | Eintritt frei
Martin Pyrker
Martin Pyrker
Bonaventura Amann
Bonaventura Amann
DAS KONZERT WURDE VERSCHOBEN AUF 09.09.2020

Der eine gilt als Mitbegründer der mitteleuropäischen Blues & Boogie-Welt als Fix-Stern, der andere als die kommende Größe – im Mozarthaus Vienna treffen sie zu einem virtuosen Tastenduell aufeinander.

Nach der großartigen Premiere dieser Reihe im Vorjahr kommt Martin Pyrker diesmal ohne seine Tochter Sabine zum ViennaBluesSpring – sie macht „Babypause“. Für diesen Auftritt hat er nun quasi familienfremden Nachwuchs eingeladen: den 21jährigen Bonaventura Amann. Der gebürtige Vorarlberger begann bereits im Alter von acht Jahren mit klassischem Klavierunterricht, absolvierte von 2015 bis 2019 eine Lehre als Orgelbauer bei Rieger und studiert nun an der Artistenschule Circative im deutschen Gschwend. Martin Pyrker entdeckte das Ausnahmetalent bereits 2019 beim Boogie Woogie Festival Burgdorf bei Hannover.

Zurück